Public Relations im Sport

biechele_dietrich_et_al_hg_2011_-_public_relations_im_sport
34,99 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Spezifikationen

Erich Schmidt
Biechele, Christian; Dietrich, Nevenka; Haasper, Florian; Kaletsch, Stefan; Kambli, Guido; Krohn, Ruslan; Kux, Bernhard; Leinauer, Gerhard; Meier, Karsten; Mitreuter, Michael; Moses, Ursula; Schilling, Ulrike; Suchy, Günther; Wirtz, Sebastian; Zunk, Karin; Behler, Jens
2011
233
9783503129997

Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media

Die klassische Medienarbeit reicht heutzutage nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportarten und Sportlern in der Öffentlichkeit zu steigern. Der Aufbau von Vertrauen in einem Umfeld wachsender Anonymität und ein sicherer Umgang mit Social Media sind die aktuellen Herausforderungen der Sport-PR. Günther Suchy und sein Experten-Team vermitteln in diesem Werk die Erfolgsfaktoren professioneller Public Relations im Sport. Das Buch bietet solides Basiswissen über Theorie und Arbeitsfelder der Sport-PR ebenso wie Know-how zu den neuen Chancen der Kommunikation mit Web 2.0 und Social Media. Hohe Anschaulichkeit ermöglicht der neue Band der Schriftenreihe Sportmanagement durch die zahlreichen Beispiele aus dem Amateur- und Profisport. Dabei werden Kommunikationslösungen in ganz unterschiedlichen Sportarten vorgestellt – von Fußball über Marathon und Boxen bis hin zum Motorsport.

Unsere aktuellen Empfehlungen

Bild Produkt Preis
Jahresabschluss und Steuererklärung im Verein 39,95 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Der Satzungsbaukasten 2024 28,50 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Buchführung in gemeinnützigen Vereinen 49,00 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Aktuelle Entwicklungen im Vereins- und Verbandrecht 2023 23,50 € pro Stück inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten In den Warenkorb
Ergebnisse 1 – 4 von 9
Impulse für Ihren Vereinserfolg!
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.